Der große Adventskalender von HUND-unterwegs.de

Der große Adventskalender von HUND-unterwegs.de

“Mein Weihnachtshund” – Kreative Hundehalter können bei der Hund-Unterwegs-Adventsaktion großartige Geschenke gewinnen

Der große Adventskalender von HUND-unterwegs.de

Großer Adventskalender im Hund-Unterwegs-Magazin

In diesem Jahr präsentiert HUND UNTERWEGS kreativen Hundefans einen Adventskalender der ganz besonderen Art.

Zu gewinnen gibt es unter anderem eine hochwertige Hunde-Komplett-Ausstattung von Wolters Cat & Dog sowie tolles Zubehör für Hund und Halter unter anderem von Swirl, Owney Outdoor, Hurtta, Wolfsblut, Akah, Brustgeschirr.com und Schröders Hundeleben.

Die hinter den liebevoll gestalteten Kalendertürchen verborgenen hochwertigen Geschenke kann nur gewinnen, wer sich mit einem eigenen Beitrag zum Thema “Mein Weihnachtshund” an der Aktion beteiligt.

Jeder Teilnehmer kann seine ganz besondere, verrückte, nachdenkliche, urkomische oder glückliche Geschichte mit seinem “Weihnachtshund” erzählen, ein liebevoll gezeichnetes oder gemaltes Hunde-Kunstwerk oder einfach sein Lieblingsfoto zum Thema “Mein Weihnachtshund” als Beitrag einreichen.

Alle Einsendungen werden vom Hund-unterwegs- Team und einer Offline-Jury einzeln gesichtet, und die jeweiligen Kategoriebesten (Geschichte, Bild, Foto) als Siegerbeiträge vorgeschlagen.

Doch wer dann welches Türchen zugesprochen bekommt, das entscheiden nicht die Zweibeiner, sondern die vierbeinigen Teammitglieder.

Die “Hund-unterwegs- Wichtelhunde” werden zuvor versteckte Futterdummies suchen, in denen neben den wohlverdienten Leckerchen auch kleine Zettel mit den Namen derjenigen Wettbewerbsteilnehmer enthalten sind, die zuvor von Team und Jury als Sieger ausgewählt wurden.

Entsprechend der Reihenfolge, in welcher die Dummies angeschleppt werden, wird dann das Türchengeschenk demjenigen Sieger zugeordnet, dessen Name auf dem Zettel im Futterdummy steht.

Beweisfotos von der Suchaktion gibt es dann auf der Hund-Unterwegs-Facebook-Fanseite und im Hund-Unterwegs-Magazin

Ab dem 18. Dezember wird es dann noch einmal spannend für alle Teilnehmer. Jeder Teilnehmer hat dann die Chance, eines von den tollen Adventspräsenten in den Türchen 18 bis 24 zu ergattern.

Die Namenszettel aller bis dahin teilgenommenen Einsender (auch von denen, die bis dahin nicht ausgewählt und platziert wurden) werden in eine Lostrommel gesteckt, und jeden Tag zieht ein Kundenkind im Ladengeschäft den jeweiligen Tagessieger, der dann den Inhalt des Tagestürchens erhält. Annahmeschluss für die diesjährige Aktion ist der 17.12.2012.

HUND UNTERWEGS gehört zu Deutschlands führenden Shops für Hund, Outdoor & Freizeit. Das in Meinerzhagen ansessige Unternehmen vertreibt vor Ort im Ladengeschäft und über den Internetshop hochwertige Ausrüstung für Hunde- und Outdoorfans. Fast 30.000 Trusted Shops Shopbewertungen und über 15.000 Produkt-Erfahrungsberichte erleichtern den Kunden die Auswahl der passenden Produkte ebenso wie die vielen selbstproduzierten Produktvideos. Viele nützliche Infos, Aktionen und Unterhaltsames gibts regelmäßig im Hund-Unterwegs-Magazin.

Kontakt:
HUND UNTERWEGS
Constanze Jeske
Häusgermühle 3
58540 Meinerzhagen-Valbert
02358/25782-0
info@hund-unterwegs.de
http://www.hund-unterwegs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden